fbpx

SAITOW AG bietet Händlern Soforthilfe

Veröffentlicht am 07.04.2020

Die Corona-Krise trifft jede Branche – besonders hart aber Unternehmen, die ihren Umsatz bisher komplett stationär machen. Geschäfte ohne Online-Präsenz benötigen jetzt schnelle Lösungen, um auf dem Markt bestehen zu können. Daher bietet das E-Commerce-Unternehmen SAITOW AG lokalen Kleinunternehmen und Einzelhändlern die kostenlose Nutzung ihrer E-Commerce-Systeme für ein Jahr als Soforthilfeprogramm an. Alle erforderlichen Dienste, Webspace, Domains, SSL-Zertifikate und Support sowie alle anderen für den Betrieb des elektronischen Handels erforderlichen Mittel sind enthalten. Das Unternehmen aus Kaiserslautern will mit den Hilfsmaßnahmen sicherstellen, dass die Bevölkerung lokal mit Waren ausgestattet wird, welche auch lokal verfügbar sind. Das Hilfsprogramm gilt für alle neuen Kunden.


Die SAITOW AG betreibt eigene B2B- und B2C-Märkte. Dazu gehört Tyre24, eine der führenden B2B-Plattformen für die Automobilindustrie, die unter anderem 50 Prozent des Reifenhandels in Deutschland vermarktet und einen Jahresumsatz von rund einer Milliarde Euro erzielt. Zudem verfügt das Unternehmen über ein Shopsystem. Das Geschäftssystem wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, um die Abholung, Buchung und Lieferung zu unterstützen. Lokal, national und international. Mehrsprachig oder in Fremdwährung. Mit diesem Angebot richtet sich Michael Saitow, Gründer und CEO der SAITOW AG, speziell an Unternehmen, die in der aktuellen Krise stärker betroffen waren als sein eigenes Unternehmen:

“Wir betreiben seit über 15 Jahren eCommerce Webseiten und Marktplätze. Wir haben in den letzten Jahren viel Geld verdient mit unseren Kunden. Ich denke, dass wir sehr stabil aufgestellt sind, um jetzt mit unseren Systemen anderen Unternehmen effizient, schnell und solidarisch zu helfen, damit diese weiterhin Waren und Dienstleistungen anbieten können”.

Folgende Produkte umfasst das Hilfsprogramm:

  • Account bei Tyre24 (Basic oder Premium für alle Länder) tyre24.alzura.com – Anbieter oder Käufer
  • ALZURA Shop shop.alzura.com (Webshop, Webspace, Domain, SSL Zertifikat, Erstellung und Support)
  • TyreShopping www.tyre-shopping.com
  • ALZURA Local

Weitere Informationen zu dem Soforthilfeprogramm inklusive Videobotschaft von Michael Saitow, Gründer und CEO der SAITOW AG, finden Sie unter https://sales.alzura.com/soforthilfe.


Quelle: SAITOW AG

3/5 - (2 votes)
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top