fbpx

Neuer CFO bei Berner Group

Veröffentlicht am 27.03.2020

Der Aufsichtsrat der Berner SE ernennt Peter Spitlbauer am 1. April 2020 zum CFO des Verwaltungsrates der Berner Gruppe. Damit übernimmt Peter Spitlbauer die Finanzabteilung mit den Bereichen Controlling, Finanzen und Wirtschaftsprüfun unter der Leitung vom CEO Christian Berner.


Peter Spitlbauer ist Diplom-Kaufmann. Er verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, das er über viele Jahre im nationalen und internationalen Großhandelsgeschäft namhafter Unternehmen aufgebaut hat. Dazu gehören 5 Jahre als CEO und CFO bei der Lekkerland Deutschland GmbH. Zuvor war er in leitenden Positionen bei der Klingel Group, der Quelle AG und Xerox tätig. Peter Spitlbauer wechselt von der Media Saturn Deutschland GmbH zur Berner Gruppe, wo er zuletzt als CFO tätig war.


Die Berner Group ist ein internationaler Direktvertrieb-Handelsunternehmen von C-Teilen. Mit der Vision: „We keep the world together and moving“ ist die Berner Group ist ein zentraler Handelspartner für Kfz-Werkstätten in Deutschland und Europa. Quelle: Berner

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top