fbpx

Autotechnica wird verschoben

Veröffentlicht am 09.03.2020

Aufgrund der besonders schnellen Entwicklung der Umstände und der mit dem Coronavirus verbundenen Risiken wurde beschlossen, die 20. Ausgabe der AutoTechnica & Service Station Carwash auf den 4. bis 7. Oktober 2020 auf der Brüsseler Expo zu verschieben. Es ist ein Hauptanliegen der AutoTechnica, die Sicherheit, Gesundheit und das Wohlbefinden der Aussteller, Mitarbeiter und Besucher zu gewährleisten.


Autotechnica informiert, dass eine Reihe von Unternehmen eine Richtlinie auferlegt oder einhalten müssen, die die Teilnahme an der AutoTechnica & Service Station CarWash oder den Besuch der AutoTechnica & Service Station CarWash zu den geplanten Terminen nicht mehr zulässt.

Aus Gründen der Klarheit und Sicherheit wurde beschlossen, diese Ausgabe, 3 Wochen vor der Eröffnung der Messe zu verschieben. Der neue Termin ist nun vom 4. bis 7. Oktober 2020 auf der Brüsseler Expo.


Geist, Ansatz und Organisation der AutoTechnica & Service Station CarWash bleiben identisch, die Organisation der Messe und aller ihrer Randveranstaltungen werden daher auf die neuen Termine verschoben. Der Veranstalter bedauert, dass wir diese Entscheidung kommunizieren werden musss, aber Sprecher der Autechnica sind überzeugt, dass sie sich die Qualität des Messekonzepts konzentrieren und verpflichten sich, das gewohnte Servicelevel zu bieten, das Gäste und Aussteller gewohnt sind. Quelle: Autotechnica

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top