fbpx

Pitstop.de erhält Zertifikat

Veröffentlicht am 02.03.2020

Die Inspektionsqualität wird von Jahr zu Jahr besser. Zertifizierung für pitstop.de vom und beim TÜV Rheinland im Rahmen der Qualitätssicherungsmaßnahmen von pitstop.de. TÜV Rheinland / Automotive-Solutions führt kontinuierlich Audits und Werkstatttests durch, um die Inspektionsqualität in allen Filialen von pitstop.de zu überprüfen, zu sicher und zu verbessern. pitstop.de bietet landesweiten Wartungs- und Reparaturarbeiten rund um das Fahrzeug an. Reparaturen und Wartungen werden schnell, prozessorientiert und kostengünstig durchgeführt.


„Gerade die Inspektion ist für uns eine wichtige Dienstleistung, bei der das Vertrauen unserer Kunden die Voraussetzung ist, damit sie gerne zu uns kommen“, sagt Markus Bräuer von der Revision bei pitstop.de.

Die „überwachte Inspektionsqualität“ stellt sicher, dass Kunden von pitstop.de bei der Inspektion ihrer Fahrzeuge in jeder der rund 300 Filialen immer auf die gleiche Qualität zählen können.


Dr. Matthias Schubert, von TÜV Rheinland, freut sich:

„Bravo an das Team und insbesondere an pitstop! Die erreichte Qualitätsverbesserung der letzten Jahre ist wirklich beeindruckend!“
Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top