Neue Personalführung bei Euromaster

Thomas Hoffmann, 50, ist neuer HR Direktor Deutschland und Österreich bei Euromaster. Er folgt auf Jürgen Witte, der sein einjähriges Mandat im Rahmen der Transformation erfolgreich abgeschlossen hat. Euromaster-Geschäftsführer Dr. David Gabrysch: „Thomas Hoffmann ist seit mehr als 25 Jahren im Personalmanagement großer
internationaler Unternehmen tätig. Mit ihm haben wir den richtigen Manager gefunden, der unseren Weg in eine erfolgreiche Zukunft mitgestalten wird. Jürgen Witte hat in zwölf Monaten bei uns wichtige Weichen gestellt, dafür danke ich ihm herzlich und wünsche ihm alles Gute für seine weitere berufliche Laufbahn.“

Thomas Hoffmann leitete zuletzt neun Jahre lang den Personalbereich des Michelin Reifenwerks in Homburg/Saar und war hier für 1.450 Mitarbeiter verantwortlich. Zu weiteren beruflichen Stationen des Diplom-Betriebswirts zählen unter anderen ThyssenKrupp und John Deere. Der zweifache Familienvater zeichnet sich vor allem durch seine konstruktive, verbindliche Personalarbeit und seine strategische Herangehensweise in unternehmerischen Transformationsprozessen aus.

„Ich werde die im letzten Jahr eingeleitete Arbeit für mehr Flexibilität und Kundenorientierung bei Euromaster fortsetzen. Dabei werde ich meine Erfahrungswerte einbringen und als Mitglied des Management-Teams mit einer modernen Personalarbeit dazu beitragen, Euromaster in eine erfolgreiche Zukunft zu führen“, erklärt Thomas Hoffmann.

Quelle: Euromaster

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top