fbpx

Mit Stoßdämpfern extra-Punkte sammeln

Veröffentlicht am 04.09.2019

Jetzt auch mit den BILSTEIN-Stoßdämpfern B6 und B8 extra-Punkte sammeln

Attraktive Sachprämien für Werkstätten und Fachhändler

Mit ausgewählten BILSTEIN-Stoßdämpfern konnten Werkstätten und Facheinzelhändler schon bisher bei ihren Kunden kräftig Punkte sammeln. Denn das Unternehmen aus Ennepetal ist Mitglied beim Prämiensystem „Bosch extra“, das zahlreiche renommierte Teilehersteller umfasst. Nun wird das Programm auch auf die verbesserten Serienersatzstoßdämpfer B6 und die kürzer beziehungsweise länger bauenden B8 für Tuning- und Offroadzwecke erweitert. Die Serienersatzstoßdämpfer B4, die kompromisslose OE-Qualität bieten, waren schon bisher Teil des beliebten Prämienprogramms. Somit ist mittlerweile das gesamte BILSTEIN-Stoßdämpferprogramm abgedeckt.


Kfz-Betriebe, die bei „Bosch extra“ mitmachen, werden entsprechend der getätigten Warenumsätze durch attraktive Sachpreise belohnt: Das Spektrum reicht vom hochwertigen Kugelgrill für die Firmenparty über Beats-Kopfhörer, Uhren oder Werkzeug bis hin zum iPhone. Dabei gilt: Für je 100 Euro Umsatz erhält man 7 extra-Punkte, die beim Erreichen der nötigen Gesamtzahl gegen die entsprechende Prämie eingelöst werden können. Im Zeitraum vom 1. bis 30. September 2019 können die Kunden mit den BILSTEIN-Stoßdämpfern B4 und B6 sogar doppelt punkten.

Auf der Seite https://extra-praemien.de erfahren Interessenten, für welche Hersteller und Produkte Punkte gutgeschrieben werden. Dabei addieren sich natürlich die Punkte sämtlicher Hersteller aus dem Programm, so dass das Sammeln noch leichter fällt. Eine aktuelle Übersicht zu den Konditionen und Sachprämien findet sich auf der Website.


Quelle: BILSTEIN

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top