fbpx

Euromaster mit neuem Geschäftsführer

Veröffentlicht am 30.07.2019

Neuer Geschäftsführer für Euromaster Deutschland und Österreich

Dr. David Gabrysch folgt auf Matthias Mezger-Boehringer

Dr. David Gabrysch, 48, ist seit 15. Juli 2019 neuer Geschäftsführer der Reifen- und Werkstattkette Euromaster. Seine Erfahrung wird der Automobil- und Mobilitäts-Manager, der nun die Geschäfte in Deutschland und Österreich verantwortet, dafür nutzen um die Marktposition von Euromaster weiter auszubauen.


„Wir heißen David Gabrysch in der Euromaster-Gruppe herzlich willkommen. Ich bin überzeugt davon, dass er seine umfangreiche Erfahrung in der Automobil-Branche erfolgreich in unsere Organisation einbringen wird“, sagt Thierry Miremont, Konzerngeschäftsführer der Euromaster-Gruppe.

Matthias Mezger-Boehringer wird Euromaster Ende des Monats verlassen und sich einer neuen unternehmerischen Aufgabe widmen. Dr. David Gabrysch verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Automobil-, Mobilitäts-, Dienstleistungs- und Transport- und Logistikbranche. Vor seinem Einstieg bei Euromaster führte der erfahrene Manager mehr als zehn Jahre lang die Geschäfte der ARWE-Gruppe, einem europäischen Marktführer für Automobilhersteller, -händler, Mietwagengesellschaften, Leasingfirmen und CarSharing-Anbieter. Zuvor war er Geschäftsführer der thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH. Der gebürtige Rheinländer begann seine Laufbahn als Unternehmensberater bei Roland Berger und AlixPartners.


„Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe, die ich bei Euromaster übernehme. Es gilt nun, das Unternehmen auf erfolgreiches Wachstum in den nächsten Jahren einzustellen. Wir werden jetzt in allen Bereichen angreifen und unsere Kunden noch in diesem Jahr mit einigen interessanten Neuigkeiten überraschen“, sagt Dr. David Gabrysch.

Quelle: Euromaster

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top