fbpx

Jeden Tag tolle Preise im Adventskalender

Veröffentlicht am 23.11.2018

„Advent, Advent, ein Lichtlein brennt“ – der Adventskalender hat auf der Website von Qualität ist Mehrwert fast schon Tradition. Die Partner von Qualität ist Mehrwert – namhafte Teilehersteller aus ganz Deutschland – haben viele wertvolle Preise für den großen Qualität ist Mehrwert-Adventskalender bereitgestellt.


Ab dem 01. Dezember 2018 wird jeden Tag ein neuer Preis auf der Website von Qualität ist Mehrwert vorgestellt und unter den Teilnehmern verlost. Was alles verlost wird, wird jetzt noch nicht verraten, aber alle Nutzer können sich auf hochwertige Gewinne, wie eine Virtual Reality-Brille von Varta oder eine Villeroy & Boch-Vase von Herth+Buss zu gewinnen. Die tägliche Teilnahme lohnt sich und ist ausdrücklich erwünscht: Besonders fleißige Mitspieler, die an allen 24 Tagen mitmachen, nehmen zum Abschluss an einer Sonderverlosung teil. Die Carat Unternehmensgruppe stellt den Hauptpreis, einen Tankgutschein im Wert von 100 Euro!


Die Teilnahme ist ganz einfach: Unter der Adresse https://qualitaet-ist-mehrwert.de/adventskalender-2018/ wird jeden Tag ein Preis angeboten. Einfach das richtige Türchen öffnen, Formular ausfüllen, abschicken – schon sind Sie im Lostopf!

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top