fbpx

Radlager von NTN-SNR

Veröffentlicht am 29.06.2018

100 Millionen? Was hat es mit dieser Zahl auf sich?

Dies ist die Anzahl der in unseren NTN und NTN-SNR-Werken jährlich hergestellten Radlager. Die ordnungsgemäße Funktion eines Radlagers hängt von der Qualität des Lagers, seines Zusammenbaus, aber auch von der Qualität der Komponenten sowie dem Rohmaterial ab. Auch achtet das Unternehen besonders auf die Komponenten, die ihre Radlager in den Kits begleiten und bieten entsprechend auch dort ihre Qualitätsgarantie an. So stellt NTN-SNR sicher, dass alle für den Radlagertausch benötigten Befestigungsteile zur Verfügung stehen.


Entwickelt und hergestellt nach modernsten technologischen Verfahren in Bezug auf Stahl, Schmierung, Wärmebehandlung und Dichtungen, sind NTN-SNR Radlager die Garantie für Qualität, Leistung und Sicherheit.


Quelle: NTN-SNR

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top