fbpx

Schaeffler ausgezeichnet durch AD Int.

Veröffentlicht am 07.05.2018

Gesamthafte Auszeichnung für bewährte Partnerschaft

Automotive Aftermarket von Schaeffler ist Lieferant des Jahres von AD International

Im Rahmen ihres jährlichen Lieferantenkongresses am 25. April 2018 in Brüssel hat AD International (ADI) die Sparte Automotive Aftermarket von Schaeffler zu ihrem Lieferanten des Jahres 2017 gekürt. Mit dieser Auszeichnung würdigt die global tätige Handelskooperation die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Schaeffler, die seit dem Jahr 2004 besteht.




„Zuverlässigkeit, Qualität und Vertrauen betiteln nicht nur unser Selbstverständnis, sie prägen auch die langjährige Partnerschaft mit allen Gesellschaftern der AD International“, betont Michael Söding, Vorstand Automotive Aftermarket, Schaeffler AG. „Fakt ist: Der freie Ersatzteilmarkt befindet sich momentan im Umbruch, und auch wir haben uns als nun eigene Sparte von Schaeffler viel vorgenommen, um den Wünschen unserer Kunden langfristig noch flexibler und besser gerecht zu werden. Diesen Wandel begreifen wir als Chance, die Zukunft des Automotive Aftermarket gemeinsam mit unseren Partnern zu gestalten. Umso mehr freue ich mich über diese Auszeichnung. Sie würdigt nicht nur das bisher Geleistete, sondern festigt auch das Vertrauen, das ADI langfristig in uns setzt.“

Quelle: Schaeffler

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top