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Schnelle Hilfe im Schadensfall

Veröffentlicht am 25.09.2017

EUROMASTER startet neues Serviceangebot für Flottenkunden:

Schnelle und umfassende Hilfe im Schadensfall

Der Werkstattexperte EUROMASTER hat für seine Flottenkunden jetzt ein umfangreiches Servicepaket für den Schadensfall zusammengestellt: Rund um die Uhr an allen Tagen garantiert EUROMASTER seinen Flottenkunden im Schadensfall ab sofort uneingeschränkte Mobilität. Parallel dazu sorgen die Werkstattexperten gemeinsam mit auf Verkehrsrecht spezialisierten Juristen für eine zuverlässige und schnelle Schadensabwicklung.


„Mit diesem neuen Paket zeigen wir einmal mehr, dass wir die Rund-um-Betreuung unserer Flottenkunden nicht nur versprechen, sondern auch leben. Gerade in Schadensfällen hat das Fuhrparkmanagement oft nicht die Möglichkeiten, dem Fahrer sofortige Mobilität zu gewähren. Dafür sind wir da“, sagt EUROMASTER-Geschäftsführer Andreas Berents.

Im Schadensfall bietet EUROMASTER seinen Flottenkunden eine 24-Stunden-Hotline und einen zeitnahen Abschlepp- und Pannenservice. Auch um die Koordination aller beteiligten Dienstleister, die Terminierung und das detaillierte Reporting kümmert sich der Werkstattexperte. Alle notwendigen Reparaturen werden zuverlässig nach Herstellervorgaben in den EUROMASTER-Werkstätten durchgeführt. Zusätzlich wird eine fünfjährige Garantie auf jede Reparatur gewährt.

Genaue Prüfverfahren zu Reparaturen und akkurate Einzelabrechnungen verschaffen dem Fuhrparkmanager eine absolute Transparenz und ermöglichen ihm gleichzeitig, Kosten zu sparen. Ein weiteres Plus: Der Fuhrparkmanager kann den gesamten, von ihm autorisierten Prozess der Schadensabwicklung jederzeit online abrufen und sich über den aktuellen Status informieren.


Quelle: Euromaster

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