fbpx

Gewinnspiel für MOTOO Kunden

Veröffentlicht am 24.04.2017

MOTOO macht Kunden wieder mit Preisen mobil

Ein sportlicher Hyundai i20 1.0 T-GDI, ein Satz Reifen für den eigenen Pkw sowie ein 250,- Euro Gutschein für den nächsten Werkstattbesuch: MOTOO macht Kunden mit Preisen wieder mobil und startet in die achte Runde seines großen Gewinnspiels. Mitmachen kann man noch bis 31. August 2017.


Attraktives Design, großzügiges Raumangebot und Effizienz – damit konnte der Hyundai i20 im Vorjahr den Titel „Firmenauto des Jahres“ ergattern und wartet nun als Hauptpreis auf einen glücklichen Gewinner beim MOTOO-Gewinnspiel. An Mobilität gewinnen aber auch die Zweit- und Drittplatzierten, denn es winken ein Satz Reifen für das eigene Auto sowie ein 250,- Euro Gutschein für den nächsten Werkstattbesuch.

„Die Mobilität unserer MOTOO Kunden sicherzustellen ist uns und natürlich unseren Partnerwerkstätten ein wichtiges Anliegen“, betont Systemleiter Marcus Verbeeten. „Mit unserem jährlichen Gewinnspiel möchten wir dies unterstreichen.“

Vor acht Jahren hat die MOTOO-Systemzentrale die Aktion ins Leben gerufen. Längst ist es zu einem festen Bestandteil der Marketingaktionen geworden, das bei den Werkstatt- und Handelspartnern sowie bei den Kunden Jahr für Jahr erneut auf großes Interesse stößt.

„Schon zu Jahresbeginn kamen wieder viele Kunden auf unsere Werkstattpartner zu, um nachzufragen, ob es wieder ein Gewinnspiel gibt“, freut sich Verbeeten.

Nicht nur über die MOTOO-Betriebe, sondern auch per Flyer, auf Facebook und die Homepages der Systempartner wird darauf aufmerksam gemacht. Unter www.motoo-gewinnspiel.de können sich Interessierte umfassend über die Teilnahmebedingungen und Preise informieren und auch gleich online per Formular teilnehmen. „Wer die Teilnahmekarte lieber bei der MOTOO-Werkstatt seines Vertrauens ausfüllen möchte, kann dies natürlich besonders gerne tun“, betont Marcus Verbeeten.

Ob online oder per Gewinnkarte: Die Teilnahme lohnt sich, lockt doch als neuer fahrbarer Untersatz ein Hyundai i20 1.0 T-GDI mit 101 PS, Style Navi, Klimaanlage und PDC-Rückfahrkamera. Der 5-Türer erstrahlt in der Star Dust-Metallic-Lackierung und im MOTOO-Performance-Design. Der flotte Flitzer im Sternenstaub-Outfit bietet aber noch mehr. Er ist u. a. mit Tempomat, Regensensor, Alarmanlage, vier elektrischen Fensterhebern, einem Navigationssystem Europa, einer Freisprechanlage über Bluetooths, USB-/Aux-In, einen Touch-Bildschirm, einem Multifunktionslenkrad, Parksensoren hinten und Start-/Stopp-Automatik ausgestattet. Sechs Airbags, ABS, Servolenkung, ESP und Kurvenlicht sorgen für sichere Mobilität. Der Teilnahmeschluss ist der 31. August 2017. Die Auslosung der Gewinne findet im Rahmen der diesjährigen MOTOO Partnertagung statt.


Quelle: Motoo

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top