A.T.U erneut „Service-König“

A.T.U erneut „Service-König“ bei FOCUS-Umfrage

Wie im Vorjahr belegt A.T.U Platz 1 in der Kategorie Autoservice

A.T.U ist zum zweiten Mal in Folge in einer großen Kundenzufriedenheitsumfrage des Nachrichtenmagazins FOCUS zum „Service-König“ gekürt worden. Im bundesweiten Vergleich kam A.T.U in der Kategorie Autoservice auf den ersten Platz. Für die von DEUTSCHLAND TEST durchgeführte Umfrage wurden mehr als 300.000 Kundenstimmen ausgewertet.

„Dieses tolle Ergebnis beweist, dass A.T.U bei den Verbrauchern ein hohes Ansehen als kompetenter Ansprechpartner für alle Themen rund um das Auto genießt. Darauf werden wir uns aber nicht ausruhen. Wir wollen unseren Kundenservice auch weiterhin optimieren und unsere Kunden zu Fans machen“, kommentiert Jörn Werner, Vorsitzender der A.T.U-Geschäftsführung, das Ergebnis der Umfrage.

Über ein Online-Panel ermittelte DEUTSCHLAND TEST im Juli und August 2016, welche Anbieter in insgesamt 34 Branchen aus Sicht der Verbraucher den besten Kundenservice bieten. Zunächst erfolgte die Auswertung für die 40 größten Städte Deutschlands, danach bundesweit. A.T.U sicherte sich dabei in 31 von 40 Städten den Titel als „Service-König“. Auch bundesweit belegte die Weidener Werkstattkette klar den ersten Rang.

Die Auszeichnung als „Service-König“ bestätigt die hervorragenden Platzierungen von A.T.U bei verschiedenen Umfragen und Tests in den letzten Monaten. Erst im September waren A.T.U-Filialen überdurchschnittlich stark in einer Leserumfrage der AUTO BILD unter die „1000 Besten Werkstätten Deutschlands“ gewählt worden. Zudem holte man sich bei einer Studie zu „Deutschlands Besten Händler“ einen Doppelsieg in den Kategorien Autoservice und Autozubehör & -teile im Onlinebereich. Bei einer Leserumfrage der Auto Zeitung wurde A.T.U außerdem erneut zur „Top-Marke“ im Bereich Werkstattketten gewählt.

Quelle: A.T.U 

 

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top