fbpx

Gewinner bei CARAT-Partnern

Veröffentlicht am 19.09.2015

Glückliche Gewinner bei CARAT-Partnern

  • – Gewinnspiel zur Stärkung des freien Servicemarktes

  • – Eintrittskarten für den Europapark

  • – Übergabe in CARAT Partnerwerkstätten

Ende 2015 haben verschiedene Unternehmen aus dem freien Kfz-Servicemarkt eine Kampagne gestartet, mit der sie das Image freier Werkstätten beim Autofahrer verbessern möchten. Ein Baustein davon: ein Gewinnspiel. Dort konnten Autofahrer Eintrittskarten für den Europapark gewinnen. Das Besondere an der Kampagne ist, dass hier verschiedene Werkstattkonzepte und auch Industrieunternehmen gemeinsam Geld in die Hand genommen haben, um den freien Servicemarkt zu stärken. Die erste Gewinnspielrunde war bereits ein großer Erfolg. 7.000 Teilnehmer haben gezeigt, dass die Werbung gut ankommt. Die ersten Gewinner konnten jetzt ihre Preise in Empfang nehmen. Die Übergabe spielte sich in der jeweiligen „Heimatwerkstatt“ ab – ganz unabhängig davon, ob der Gewinner bereits Kunde dort war.


„Das Image freier Werkstätten liegt uns am Herzen“, erklärt Daniela Blickle, verantwortlich für die Werkstattsysteme bei der CARAT. „Deshalb unternehmen wir einige Anstrengungen dafür, dass die Autofahrer sehen, wie gut der Service dort klappt. Die aktuelle Kampagne ist dabei ein wichtiger Baustein.“ Bei der CARAT hat man deshalb die Aktion aktiv beworben.

Teilnehmen konnten die Autofahrer über die Website www.werkstatt-tipp.de, beworben wurde die Aktion sowohl auf der ad-AUTO DIENST Facebook Seite als auch im hauseigenen Endverbraucherprospekt MEISTERLEISTUNG. Aus den drei Werkstattkonzepten ad-AUTO DIENST, AUTO MOBIL Meisterwerkstatt und AUTO plus hat man je einen Gewinner gezogen, der seinen Gewinn vor Ort in der Werkstatt in Empfang nehmen konnte.

Die zweite Gewinnspiel-Welle hat inzwischen begonnen. Jetzt winkt Teilnehmern auf www.werkstatt-tipp.de jeden Tag der Gewinn von zwei Kinogutscheinen.

Über die CARAT-Gruppe

CARAT verfügt über ein flächendeckendes Händlernetz und ist mit einem Gruppenaußenumsatz von über 1,5 Mrd. € und über 150 angeschlossenen Gesellschafterfirmen eine der großen freien Kfz-Teilekooperationen im deutschen Markt; durch Anbindung an die ADI ist CARAT Teil der bedeutendsten Teile-Kooperation in Europa. CARAT setzt sich aus den Systemzentralen SGH – Sortimentsgroßhandel, der Zentrale für Werkstattsysteme mit den Marken ad-AUTO DIENST / ad-truckdrive / AUTOMOBILMeisterwerkstatt / TRUCKSERVICE DIE PROFIWERKSTATT CARAT, dem Fachmarktsystem AUTOplus, dem Fachgeschäftssystem CARAT Autoteilewelt, dem Lkw-Teilehandel truckdrive und dem Lackspezialisten Karosserie & Lack mit dem Werkstattsystem CARCOLOR zusammen. Weitere Informationen unter: www.carat-gruppe.de.


Quelle: Carat Gruppe

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top