Salerie wird von ATP geehrt

Salerie für Qualität, Service und Logistik geehrt

Die österreichische Einkaufsgenossenschaft ATP (Auto Teile Partner) versorgt Händler und Werkstätten von Amstetten aus seit vielen Jahren erfolgreich mit Kfz-Ersatzteilen. Von Saleri bezieht ATP seit 2006 über 1.000 unterschiedliche Wasserpumpen, inzwischen auch komplette Module, bestehend aus Wasserpumpe und Steuerelementen.

Bei der jährlichen Wahl der besten Lieferanten qualifizierte sich Saleri jetzt für den dritten Platz innerhalb der Kategorie B (Lieferanten). “Diese Ehrung bestätigt uns, dass wir durch kontinuierlichen Einsatz und stetige Verbesserungen den richtigen Weg gegangen sind” erkärt Saleris Aftermarket Sales Director Marco Pinnacoli.

Die Auszeichnung durch ATP verdankt Saleri konstant guten Leistungen in den bewerteten Disziplinen wie Qualität, Service, Logistik und Preiswürdigkeit. Um die Erwartungen von ATP in bester Weise erfüllen zu können, haben Saleri Repräsentanten in den vergangenen Jahren an jeder einzelnen Lieferanten-Tagung teilgenommen und dabei festgestellt, dass reibungslos funktionierende Lieferketten von der Fertigung bis zum Kunden und der direkte Kontakt von Erfolg gekrönt sind.

Auch darum setzt Marco Pinnacoli auf die Feierlichkeiten zum zehnten Jahr der Zusammenarbeit mit ATP: “Wir
freuen uns schon heute auf den Besuch einer ATP Delegation in Lumezzane, unserem Firmensitz. Dort können
sich unsere Kooperationspartner vor Ort von der Qualität nicht nur unserer Produkte sondern auch unserer
Produktionslinien überzeugen.“

 

Quelle: www.saleri.it

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top