fbpx

Winkler – Multikupplungssysteme Cejn

Veröffentlicht am 10.06.2015

 Neu – Multikupplungssysteme von Cejn bei winkler

Bei winkler erhalten Sie ab sofort das Multi-X-Sortiment von Cejn. Die Mehrfachkupplungen wurden für die Anforderungen anspruchsvollster Mobilhydraulik entwickelt und ermöglichen die Kupplung mehrerer Hydraulikleitungen in einem Arbeitsgang.


Vor über 50 Jahren entwickelte Cejn eine kleine aber geniale Schnellverschlusskupplung für Druckluft. Mittlerweile bringt der Hersteller fortlaufend neue innovative Schnellverschlusskupplungen für Druckluft, Hydraulik, Flüssigkeiten und Gase auf den Markt. Mit der Einführung von Multi-X bietet das Unternehmen zusätzlich innovative und qualitativ hochwertige Mehrfachanschlusslösungen für die Mobilhydraulik an.

Aufgrund der großen Bandbreite von Mobilhydraulik-Anwendungen ist Multi-X in vielen verschiedenen Konfigurationen und Größen erhältlich, wobei sowohl Stecker- als auch Kupplungsseite als Fest-Seite fungieren und mit einem Elektrostecker ausgestattet werden können. Die benutzerfreundliche Einhandbedienung ermöglicht einen schnellen Mehrfachanschluss. Ein Vertauschen der Anschlüsse ist ausgeschlossen. Das garantiert bei jeder Verbindung eine korrekte Funktionsweise des Systems.

Hohe Betriebsdrücke sind eines der Markenzeichen von Cejn. Daher überrascht es nicht, dass das Multi-X Betriebsdrücken von bis zu 35 MPa gewachsen ist. Auch das Kuppeln und Entkuppeln unter Restdruck ist möglich. Das steigert die Leistung des Systems und minimiert die Ausfallzeiten.

Als letztes Puzzlestück bei der Gestaltung einer einfachen Bedienung kam die serienmäßige Verwendung des WEO-Stecksystems als Plug-in Lösung hinzu. Hierdurch wird die Installation vereinfacht und Schlauchwechselzeiten werden verkürzt.

Alle Fakten zum Multikupplungssystem finden Sie im Produktinformationsblatt. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren winkler Fachberater. Den winkler Betrieb in Ihrer Nähe finden Sie unter www.winkler.de.

Quelle: www.winkler.de

 


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top