Rameder – Sicherheit für Motor/Getriebe

Sicherheit für Motor und Getriebe – Rameder bietet maßgeschneiderten Unterfahrschutz

Knirschen aus Richtung Unterboden verheißt oft nichts Gutes. War das Schlagloch auf dem Feldweg zu tief? Oder die Wiese auf dem Behelfsparkplatz zu uneben? Kann passieren, kann aber auch ärgerlich und teuer werden, wenn tatsächlich ein Defekt die Folge ist. Deutlich höheren Schutz für Motor, Getriebe, Differenzial oder den Tank verspricht der Unterfahrschutz von Rameder. Deutschlands führender Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportlösungen bietet in seiner Zubehörrubrik ab sofort auch dieses praktische Extra an – und zwar in maßgeschneiderter Ausführung.

Einfach im Shop unter www.kupplung.de die Fahrzeugmarke und den Fahrzeugtyp eingeben und schon ist das passende Bauteil in wenigen Sekunden ausgesucht. Die jeweiligen Produkte sind aus Aluminium oder Stahl, teilweise pulverbeschichtet, nach besten qualitativen Standards gefertigt und genügen so höchsten Ansprüchen.

Der Unterfahrschutz von Rameder kann in vielen Situationen helfen, bares Geld zu sparen. Denn es lauern zahlreiche Gefahren auf unseren Straßen: Ein defekter Fahrbahnbelag, Reste von Steinschlag oder Bordsteinkanten können ebenso empfindliche Schäden hervorrufen wie Holzstücke oder Reifenteile. Die Folge sind oft teure Instandsetzungskosten. Mit Unterbodenschutz allerdings bleiben freiwillige und unfreiwillige „Offroad-Ausflüge“ ein Spaß, ohne gleich zu einem teuren Ärgernis zu werden.

Quelle: www.kupplung.de

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top