PS-Team Flotteneinzelgeschäft wächst

PS-Team baut Bereich aus

In den vergangenen zwölf Monaten konnte PS-Team das Flotteneinzelgeschäft (FEG) stark ausbauen. Die Verantwortung für die Business Unit wird nun dem erfahrenen Logistiker und Flottenspezialisten Carsten Schäfer übertragen, um die Kapazitäten optimal zu nutzen und dem Markt einen hervorragenden Service zu bieten. Sezay Aktürk übernimmt als Business Unit Managerin das Großflottengeschäft

Mit Carsten Schäfer an der Spitze formt PS-Team das Flotteneinzelgeschäft zu einer schlagkräftigen Einheit inklusive Logistik und Disposition. In den vergangenen Monaten hat PS-Team einige bedeutende Ausschreibungen gewonnen, sodass die Auslieferung und Rückholung von Fahrzeugen in Deutschland und Europa zweistellig gewachsen ist. PS-Team hat in diesem Bereich kräftig investiert und die Softwareplattform PS Logic so überarbeitet, dass sie aktuelle Kundenanforderungen wie etwa die Multi-Supplier-Fähigkeit abdeckt. Auch die Module für die Disposition wurden aktualisiert.

PS-Team-Geschäftsführer Heinz Moritz: „Mit einem zweistelligen Wachstum hat sich das Flotteneinzelgeschäft im vergangenen Jahr sehr erfreulich entwickelt. Damit wachsen allerdings auch die Anforderungen an die Kolleginnen und Kollegen in diesem Bereich. Carsten Schäfer ist eine unserer erfahrensten Führungspersönlichkeiten und ein im Markt anerkannter Logistikexperte. Er wird das Team optimal aufstellen. Unser Ziel ist es, als Premiumdienstleister im Flotteneinzelgeschäft wahrgenommen zu werden.“

Carsten Schäfer unterstützt PS-Team-Kunden bereits seit sieben Jahren mit seinem umfassenden Prozess-Know-how. Zuvor war er in Führungspositionen bei verschiedenen Autovermietern und Leasinggesellschaften tätig. Als Business Unit Manager FEG wird er die bestehenden Prozesse modifizieren sowie neue Prozesse implementieren. „Meine Aufgabe wird es nun sein zu überprüfen, ob die bestehenden Strukturen im Detail unserem Anspruch genügen, nicht nur gute, sondern exzellente Dienstleistungen zu erbringen“, sagt Carsten Schäfer. „Ich freue mich auf den neuen Aufgabenbereich.“ Julius Neumann, der das Flotteneinzelgeschäft bisher verantwortete, berichtet als Key Account Manager an Carsten Schäfer und trägt so zum weiteren Ausbau der Business Unit bei. Sezay Aktürk, lange Jahre Leiterin der Abteilung Großflotten, übernimmt als Business Unit Managerin diesen Bereich von Carsten Schäfer.

Quelle:  www.ps-team.de

Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top