fbpx

EUROPART: Stärkung des Vertriebs – Wachstum im BUS-Segment

Veröffentlicht am 15.12.2014

Die neuen EUROPART Premium Parts Kompetenz-Broschüren präsentieren das erweiterte Sortiment. In der Kompetenz-Broschüre "Premium Parts" stellt EUROPART die für 2015 vorgesehenen Neuheiten für das EUROPART Eigenmarken-Sortiment vo

EUROPART baut Vertrieb Deutschland weiter aus

• Stärkung der Vertriebsmannschaft angekündigt
• Wachstum im Bus-Segment

In 2014 konnte EUROPART im Kernmarkt Deutschland aufgrund seines wachsenden Großkundengeschäfts seine Marktanteile gegenüber dem Vorjahr ausbauen. Gerade das steigende Ersatzteilegeschäft im Bussegment trägt dazu bei und führt aktuell zu einem Ausbau der Vertriebsmannschaft. Deutschland-Chef Olaf Giesen: „Dank unseres Wachstums in Deutschland können wir unsere Vertriebsmannschaft vergrößern und suchen dafür qualifizierte und professionelle Mitarbeiter, die uns bei der Erweiterung des Großkundengeschäfts und der Weiterentwicklung im Bussegment kompetent unterstützen.“


Als in 2014 ausgezeichneter „Bester Lkw- und Busteilehändler“ und „Beste Marke“ präsentierte der führende europäische Teilehändler dieses Jahr erstmalig auf der IAA sein erweitertes Busprogramm und einen umfangreichen Buskatalog. Olaf Giesen betont: „Nun müssen wir sicherstellen, dass wir uns auch in 2015 stetig steigern. Mit unseren über 50 Standorten sind wir flächendeckend vertreten und schauen mit einer wachsenden Vertriebsmannschaft optimistisch auf das kommende Jahr.“


Quelle: www.europart.net

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top