fbpx

MAHLE erhält den Runner-up-Award “Supplier of the Year”

Veröffentlicht am 05.12.2014

*** MAHLE Aftermarket Ltd. erhält den Runner-up-Award “Supplier of the Year”***

Bilston/England, 3.Dezember 2014 – MAHLE Aftermarket Ltd. in Bilston wurde von GROUPAUTO als Runner-up-Zulieferer des Jahres 2014 ausgezeichnet. Die Übergabe des Awards fand am 3. Oktober in Harrogate bei der internationalen GROUPAUTO Conference statt.


Die Entscheidungskriterien für die Vergabe des Awards waren unter anderem die zuverlässige Lieferfähigkeit, Termintreue und das Serviceniveau.

Jonathan Walker, Geschäftsführer der MAHLE Aftermarket Ltd., hat den Award von Jim Mazza, Geschäftsführer GROUPAUTO UK in Empfang genommen: „Wir freuen uns wirklich sehr, dieses Mal den Award zu erhalten. Den zweiten Platz zu erreichen ist für unser Team ein großer Erfolg und wir verstehen es als Anreiz, im nächsten Jahr den ersten Platz zu erreichen. Es ist das erste Mal, dass wir aufgrund einer starken und guten Teamarbeit mit Fokus auf die Kundenzufriedenheit einen Award von GROUPAUTO erhalten. Unser Ziel ist es, unser Serviceniveau noch weiter zu optimieren, um hier so perfekt aufgestellt zu sein, wie wir es mit unseren Produkten bereits sind.“

Über MAHLE Aftermarket

MAHLE Aftermarket, der auf Ersatzteile und Service spezialisierte Geschäftsbereich, nutzt das Know-how aus der Serienfertigung der Erstausrüstung für das Produktprogramm im automobilen Aftermarket und beliefert Partner in Handel, Werkstatt und Motorinstandsetzung. MAHLE Aftermarket ist weltweit an 23Standorten und weiteren Vertriebsbüros mit 1.670 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten. Der Geschäftsbereich verzeichnete 2013 weltweit ein Umsatzvolumen von 805 Millionen Euro.


Quelle: www.mahle-aftermarket.com

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top