fbpx

Jozua Knol neuer Geschäftsführer der TOTAL Energie Gas GmbH

Veröffentlicht am 01.12.2014

Jozua Knol neuer Geschäftsführer der TOTAL Energie Gas GmbH

Berlin, November 2014 – Jozua Knol (55) übernimmt zum 1. November 2014 die Geschäftsführung der TOTAL Energie Gas (TEG) in Fellbach bei Stuttgart. Er tritt in dieser Funktion die Nachfolge von Christophe Waechter an, der nach einem erfolgreichen Aufbau der TEG seit 2010 eine andere Funktion in der Total Gruppe wahrnehmen wird.


Jozua Knol war zuletzt Geschäftsführer der Gazprom Marketing & Trading Retail Germania GmbH. Der gebürtige Holländer ist ein ausgewiesener Marketing und Vertriebsexperte und war in leitenden Funktionen u.a. bei Bertelsmann Direct Group, Kabel Deutschland und Sony Music tätig.

Total S.A. ist ein internationaler Öl- und Gasproduzent und weltweit der zweitgrößte Trader von verflüssigtem Erdgas (LNG). Die Total Energie Gas GmbH mit Sitz in Fellbach, ist ein Tochterunternehmen der TOTAL S.A. und vertreibt seit April 2011 bundesweit Erdgas an Stadtwerke, Industrie- und Gewerbekunden. TOTAL Energie Gas befindet sich heute unter den TOP 20 der größten Erdgasvertreiber in Deutschland.


Quelle: www.total.de

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top