fbpx

Schulungen werden immer wichtiger –

Veröffentlicht am 25.02.2014

Der Startschuss für die Exide Academy

Wir überarbeiten gerade unsere bereits vorhandenen Schulungsunterlagen und werden sie unter dem Motto Exide Academy neu positionieren.
Auf Grund der steigenden Komplexität der neuen Technologien, dem ständig wachsendem Wettbewerb und dem sehr beratungsintensiven Produkt Batterie, werden Schulungen immer wichtiger.


Dabei stehen die beiden Zielgruppen „Kaufmann“ und „Technik“ im Fokus. Während es sich bei der kaufmännischen Zielgruppe primär um Niederlassungsleiter,
Außendienst, Produktmanagement und Einkauf handelt, definieren wir die technische Zielgruppe als die Mitarbeiter in der Werkstatt, im Verkauf und den Innendienst.

Folgende Schwerpunkte werden geschult:
· Exide – Das Unternehmen
· Grundlagen
· Mikro – Hybrid
· GEL – Technologie
· Das Pkw –Sortiment
· Das Lkw – Sortiment
· Das Motorrad – Sortiment
· Das Freizeit – Sortiment
· Entsorgung
· Ladetechnologie
· Pflege und Reklamationsabwicklung

Damit der Stellenwert der Schulungen entsprechend honoriert wird, ist eine Anmeldung erforderlich und im Anschluss erhalten alle Teilnehmer ein Handout und
eine Urkunde. Die Schulungen können sowohl bei den Kunden vor Ort als auch in unseren Werken stattfinden. Für weitere Informationen wenden Sie sich an guido.beck@eu.exide.com.

Quelle: http://www.exide.de/


Aftermarket Update

News und Pressemeldungen aus dem  Automotive Aftermarket, Teilemarkt, Teilehandel,  KFZ Werkstatt und mehr.

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top