fbpx

NEUER LOOK, NEUES FEELING

Veröffentlicht am 13.12.2013

PREMIO TUNING KATALOG 2014 LIEGT AB MITTE DEZEMBER BEI DEN HÄNDLERN AUS

Köln, 04.12.2013


Der neue Premio Tuning Katalog 2014 ist mit seinen 400 Seiten noch übersichtlicher und informativer, indem man topaktuelle Produkte und einen großen Serviceteil findet. Außerdem wurde im Rahmen der Essen Motor Show die „Best Brand“-Awards vergeben.

Noch übersichtlicher, noch informativer, noch mehr Neuheiten: Mehr als 400 Seiten stark ist der im Rahmen der Essen Motor Show vorgestellte Premio Tuning Katalog 2014. Dieser liegt ab Mitte Dezember bei mehr als 500 Premio Tuning Partnerbetrieben in Deutschland aus. Ab Februar 2014 ist der Katalog auch am Kiosk erhältlich.

Tuningfans können sich auf eine Mischung aus Bewährtem und Neuem freuen. Nach wie vor groß ist das Spektrum an Lösungen in den Bereichen Exterieur und Interieur. Es reicht von A wie Aerodynamik über CarHifi und Sportauspuffanlagen bis Z wie Zubehör. Neu ist die große, nach Zoll-Größen sortierte Felgenübersicht. So wird der Leser mitgenommen und behält gleichzeitig den Überblick über die vielfältigen Anwendungen. Dazu gibt es das Topangebot des jeweiligen Herstellers. Sportfedern, Spurverbreiterungen, Gewindefahrwerke für alle Ansprüche: Einen weiteren Schwerpunkt im Premio Tuning Katalog nimmt das Thema Fahrwerk ein. Im großen Serviceteil widmen sich Premio-Experten allen wichtigen Themen rund um das Tuning sowie um das sichere und effiziente Autofahren.

Im Rahmen der Katalogvorstellung während der Essen Motor Show wurden zudem die „Best Brand“-Awards verliehen. Händler und Endverbraucher kürten erstmals gemeinsam die besten Marken von Premio. Mit dem „Best Brand“-Award im Bereich Felgen ausgezeichnet wurde AEZ. DOTZ und OZ folgten auf den weiteren Plätzen. KW sicherte sich bei den Fahrwerken die begehrte Auszeichnung vor H&R und Weitec. Remus errang im Bereich Auspuff den Pokal vor den Wettbewerbern von Bastuck und Supersprint. Der Gewinner des „Best-Brand“-Awards im Bereich Carstyling heißt in diesem Jahr Rieger Tuning. Der zweite Platz ging an Irmscher, Platz drei an RDX-Racedesign. Mit dem ersten Platz im Bereich Zubehör belohnt wurde Brembo vor McGard und H&R.


Mehr als 500 Premio Tuning Partnerbetriebe in Deutschland bieten kompetenten Service aus einer Hand an. Das fängt bei der ausführlichen Beratung an und reicht bis hin zum professionellen Werkstattservice. Weitere Informationen gibt es unter www.premio-tuning.de. Dort finden Interessenten auch den Premio Tuning-Partner in ihrer Nähe.

Quelle: www.gdhs.de

Veröffentlicht auf Aftermarket-Update – KFZ-Service, Ersatzteile und mehr.

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top