IRS Group erweitert Netzwerk Deals, Karosserie und Lack, Werkstatt

irs gruppe-irs group-logo

Fink Schadenzentrum in Neustadt erweitert IRS Group

Die IRS Group freut sich über den Zusammenschluss mit der Fink GmbH Karosserie + Lack. Die Fink GmbH ist am 1.8.2019 der IRS Gruppe beigetreten und erweitert unter der Firmierung Fink Schadenzentrum das IRS Netzwerk in Rheinland-Pfalz. Das Fink Schadenzentrum wird bereits in 4. Generation als Familienbetrieb geführt und seit 1995 führt Claus Fink das Unternehmen als alleiniger Inhaber, der in 2014 Verstärkung in der Geschäftsleitung durch Alexandra Fink bekam. Dies eingespielte Team wird ergänzt durch Ehefrau Sonja Fink und einem motivierten 14köpfigen Team!

„Es war uns sehr wichtig, dass bei der Übernahme durch die IRS Group, das komplette Team inkl. der beiden Auszubildenden, zusammenbleibt! Was aber für die IRS Group selbstverständlich war.“ berichtet Claus Fink und ergänzt: „Die IRS Group ermöglicht es mir und meinem Team auch langfristig unseren Kunden, die professionelle Arbeit anbieten zu können, die sie von uns gewohnt sind – und das ist mir ein besonders wichtiges Anliegen.“

Das Fink Schadenzentrum ist auf die hochwertige Unfallinstandsetzung und Lackierung für PKW ausgerichtet und ist dabei auf die Schadensteuerung durch Versicherungsverträge und Leasinggesellschaften spezialisiert. Die Geschäftsführung der Fink GmbH ist davon überzeugt, dass eine zukunftssichere Weiterführung des Betriebes, bei den heutigen Anforderungen, nur noch in einer erfolgreichen Gruppe, wie der IRS Group erfolgreich zu realisieren ist. So war der Zusammenschluss mit der IRS Group nicht nur für das Team, sondern auch für die Kunden der Fink GmbH eine gewinnbringende Entscheidung.

Die IRS Group hat inzwischen über 100 Standorte und mehr als 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Dänemark und Schweden und ist die europaweit führende Gruppe in den Bereichen Smart Repair, Karosserie- und Lackreparaturen sowie Hagelschadeninstandsetzung der Fahrzeugaußenhüllen. Das IRS Netzwerk bietet sämtliche Dienstleistungen rund um die Aufbereitung und Reparatur von Fahrzeughülle und Innenraum für Gebraucht-, Miet-, Unfall-, und Leasingfahrzeuge an.

Quelle: IRS Group