AD Russia: 250 Filialen als Ziel Teilehandel

ad europe-ad russia-garagenkonzept-vernum auto

AD Russia startet Garagenkonzept

Am 30. April 2019 hat AD Russia im nördlichen Teil Moskaus sein erstes Garagenkonzept unter dem Markennamen “Vernum Auto” eingeweiht.

Basierend auf der langjährigen Erfahrung seines sibirischen Partners, dem Omsker Unternehmen Megaros, das in seiner Region erfolgreich ein Netzwerk von “state of the art”-Autocentern betreibt, hat AD Russia das Konzept “Vernum Auto” entwickelt, von dem nun das erste Pilotprojekt seine Türen geöffnet hat.

Der Plan sieht die Eröffnung von drei Pilotprojekten in Moskau City und St. Petersburg im Jahr 2019 vor, gefolgt von einem fünfjährigen intensiven Entwicklungsplan im Rahmen eines Franchise-Formats, der darauf abzielt, ein Netzwerk von 250 Filialen auf der europäischen Seite der Russischen Föderation aufzubauen.

Die Kernwerte, die gefördert werden, sollen folgende darstellen: Modernes, sauberes und hochtechnologisches Know-how mit allen Ad-hoc-Diagnosegeräten, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, Parkraumabdeckung (alle Automarken und Modelle) und vor allem Transparenz.

Quelle: AD Europe