Sieger der Conti360° Quality Challenge Industrie, Nutzfahrzeuge, Reifen

vergölst-reifen-conti-challenge

Conti360° Quality Challenge überzeugt mit besten Service Partnern

  • Zehn beste Service Partner ausgezeichnet
  • Neuer Aktionszeitraum vom 1. April bis 31. Dezember 2019
  • Attraktive Preise zu gewinnen

Sieger der Conti360° Quality Challenge ist Vergölst Reifen+Autoservice in Kassel. Das Team um Fachbetriebsleiter Thomas Brendel freut sich über den ersten Platz und bekommt einen Gutschein im Wert von 3.000 Euro für den Besuch eines Freizeitparks seiner Wahl.

„Wir freuen uns riesig, dass wir gewonnen haben. Service wird bei uns ganz großgeschrieben und das konnten wir bei der Quality Challenge auch beweisen“, sagt Brendel.

Auf die Plätze zwei bis zehn haben es sechs weitere Vergölst Betriebe geschafft, sowie TyreExpert und Pneuhage. An der Conti360° Quality Challenge haben über 700 Service Partner teilgenommen und über 4.000 Pannenfälle abgewickelt.

„Insgesamt hat uns der große Einsatz und Teamspirit aller Teilnehmer beeindruckt“, sagte Petra Engels, Abteilungsleiterin Conti360° Fleet Services, bei der Preisübergabe in Kassel. „Für den nächsten Aktionszeitraum habe ich einen Tipp für alle. Seid schnell beim korrekten Abschluss der Service Reports. Da kann man richtig Punkte machen. Und auch ganz wichtig: Pannen annehmen und an die Abmeldung von Pannenmobilen denken“, so Engels.

„Zeig uns, was dein Team draufhat“ lautet das Motto der Conti360° Quality Challenge 2019, die am 1. April startet und bis zum 31. Dezember läuft. Damit stellt das Technologieunternehmen die Dienstleistung seines Conti360° Service Partner Netzwerks in den Mittelpunkt, um gemeinsam einen noch besseren Service anzubieten. Alle Infos und Teilnahmebedingungen auf unserer Internetseite www.continental-lkw-reifen.de unter dem Stichwort Conti360° Quality Challenge. Auch in der zweiten Runde der Quality Challenge gibt es wieder interessante Teampreise zu gewinnen. Die Gewinner werden Anfang 2020 bekannt gegeben.

Quelle: Continental