fbpx

Euromaster erweitert Angebot

Veröffentlicht am 29.03.2019

Smart Repair jetzt in allen deutschen Filialen

Die Werkstattkette Euromaster bietet ihren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Smart Repair-Service, welcher in allen Servicefilialen verfügbar ist. Aufgrund der Kooperation mit DentWizard, einem der führenden Anbieter im Bereich Smart Repair, können Euromaster-Kunden ihre Fahrzeuge aufbereiten und Felgen oder kleinere Lackschäden fachmännisch reparieren lassen.


„Mit dem neuen Reparatur- und Fahrzeugaufbereitungsangebot bieten wir unseren Kunden jetzt einen weiteren Mehrwert. Kunden haben uns oft nach Smart Repair-Leistungen gefragt, nun konnten wir unser Angebot entsprechend vervollständigen,“ erklärt Euromaster-Chef Matthias Mezger-Boehringer.

Die Reparaturen werden von DentWizard-Experten vor Ort in den Euromaster-Werkstätten durchgeführt. Während das Fahrzeug in Reparatur ist, können Kunden in allen Filialen ein Ersatzfahrzeug buchen und nutzen.


Quelle: Euromaster

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top