fbpx

Neuer COO bei LKQ Europe

Veröffentlicht am 09.01.2019

Die LKQ Corporation hat Arnd Franz mit Wirkung zum 1. April 2019 in den Vorstand von LKQ Europe berufen. Als Chief Operating Officer wird er direkt an den Chief Executive Officer John Quinn berichten.




LKQ Europe ernennt Arnd Franz zum neuen Chief Operating Officer

„Die Erweiterung unseres europäischen Führungsteams trägt der Position von LKQ als führendem Dienstleister im freien Aftermarket Rechnung sowie unserem starken Wachstum in Europa“, so John Quinn. „Ich habe größtes Vertrauen in Arnd Franz. Er wird die Integration und die Weiterentwicklung der unternehmerischen Prozesse in unseren zahlreichen branchenführenden Unternehmen beschleunigen und so einen signifikanten Beitrag zum Ausbau unserer führenden Rolle auf dem Europäischen Markt leisten.”

Herr Franz ist derzeit Corporate Executive Vice President und Mitglied der Geschäftsleitung des MAHLE-Konzerns mit Hauptsitz in Stuttgart. Zu seinem Verantwortungsbereich gehört der weltweite Automotivevertrieb sowie die Anwendungstechnik inklusive des Geschäftsbereichs Aftermarket. Quelle: LKQ Europe

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top