Innovations Award für MEYLE Automechanika 2018, Industrie

meyle-hd-bmw-querlenker-schlitzbuchsen

MEYLE-HD-Schlitzbuchsen-Kit mit Automechanika Innovation Award 2018 prämiert

Der Hamburger Ersatzteilhersteller MEYLE wird heute mit dem Automechanika Innovation Award 2018 in der Kategorie Repair & Maintenance ausgezeichnet: Mit dem MEYLE-HD-Schlitzbuchsen-Kit inkl. Tool konnte sich das Unternehmen gegen zahlreiche Mitbewerber, darunter namhafte OE- und Aftermarket-Hersteller, durchsetzen. Mit dem Service-Kit, bestehend aus den vorkomprimierten und einbaufertigen MEYLE HD-Schlitzbuchsen sowie einem passenden Einbau-Tool, bietet MEYLE eine ökonomische und ökologische Alternative zum Austausch des kompletten BMW-Hinterachsquerlenkers: Damit ist der punktuelle Austausch der Buchsen in ausgewählten BMW 5er, 6er, 7er und X5-Modellen möglich.

Der Innovation Award wurde dem Hamburger Hersteller heute im Rahmen der offiziellen Preisverleihung in Frankfurt verliehen und zeichnet besonders fortschrittliche und zukunftsweisende Neuheiten in der Automobilbranche aus.

„Wir freuen uns, MEYLE mit dem Award in der Kategorie Repair & Maintenance auszeichnen zu können. Das MEYLE-HD-Kit erfüllt alle Award-Kriterien einer umweltfreundlichen, nachhaltigen und serviceorientierten Lösung – eine echte Innovation, die wir daher gern mit einem Preis würdigen“, sagt Olaf Mußhoff, Director Automechanika Frankfurt.

André Sobottka, Vorstand für Vertrieb, Marketing und Kommunikation bei MEYLE, schildert seine Eindrücke so:

“Die diesjährige Automechanika in Frankfurt war ein voller Erfolg – wir konnten viele Gäste und Partner an unserem neuen Messestandort in der Halle 4.0 begrüßen und unseren neuen, großen MEYLE Stand mit vielen innovativen Produkten, besseren Teilen und cleveren Lösungen für den Aftermarket präsentieren. Ein besonderes Highlight: Für unsere MEYLE-HD-Einbaubuchsen-Kits erhielten wir den Automechanika Innovation Award in der Kategorie “Repair and Maintenance” – ein Sonderpreis für unsere Engineering- und Fertigungskompetenz. Ein großes Dankeschön an alle Kunden, Partner und Freunde sowie an unser gesamtes MEYLE-Team. Wir freuen uns auf die Automechanika 2020!”

Quelle: Meyle