fbpx

EUROMASTER erweitert Servicenetz

Veröffentlicht am 30.08.2018

Drei neue Franchisepartner in Norddeutschland

Der Werkstattexperte EUROMASTER hat drei neue Franchisepartner in Norddeutschland gewonnen: R.S.E. Reparatur Service Ehm in Kayhude vor den Toren Hamburgs, die Hermann Bunte Auto-Elektrik GmbH aus Papenburg und Mülot Autotechnik Reifen GmbH & Co. KG aus Lübz in Mecklenburg-Vorpommern erweitern in diesem Jahr das EUROMASTER-Servicenetzwerk im Norden Deutschlands.


„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit allen drei Unternehmen. Sie sind in ihren Regionen führende Anbieter und wollen jetzt unter der starken Marke EUROMASTER weiterwachsen. Zwei der neuen Partner haben uns ausgewählt, um ihr Angebot im Reifenservice und -handel zu erweitern, der dritte Partner, um sich stärker im Autoservice zu etablieren“, sagt EUROMASTER-Chef Andreas Berents.

Reparatur Service Ehm aus Kayhude firmiert schon seit Anfang März unter der Marke EUROMASTER. Der moderne Betrieb, der seinen Strom über eine Photovoltaikanlage selbst produziert und für seine Kunden schon länger eine E-Säule anbietet, hatte sich zuvor vor allem auf den schnellen Reparaturservice für alle Marken und die Instandsetzung von Motoren und Getrieben fokussiert. „Die Integration in das EUROMASTER-Netzwerk lief reibungslos. Jetzt sehen wir mehr und mehr, wieviel Potenzial wir noch beim Ausbau unseres Reifengeschäfts haben“, sagt Eigentümer Rando Ehm.

Ab September 2018 wird auch der Papenburger Betrieb Hermann Bunte Auto-Elektrik GmbH zum Service-Netzwerk von EUROMASTER zählen. Das Unternehmen gehört zu der traditionsreichen Bunte Gruppe aus Papenburg, zu der ein Mercedes-Benz-Autohaus, die Bunte Spedition und ein Mineralölhandel mit eigenem Tankstellennetz mit zwölf Standorten zählt.

„Mit uns können EUROMASTER-Kunden jetzt von einem noch zuverlässigeren Pannenservice in der Region Nordwest profitieren“, freut sich Bunte-Geschäftsführer Lars Bunte. „Gleichzeitig freuen wir uns auf die vielen Flotten-und Leasingkunden von EUROMASTER, die ab September für ihren Auto- und Reifenservice auch zu uns kommen werden.“

Im Oktober 2018 startet schließlich die Partnerschaft mit der Mülot Autotechnik Reifen

GmbH & Co.KG, die nicht nur Autoservice anbietet, sondern auch ein europaweit bekannter Spezialist für Reifen-Runderneuerung ist. Geschäftsführer Kay-Uwe Mülot:


„Wir sind sicher, dass wir mit der neuen Partnerschaft einen großen Fortschritt machen werden, denn die Qualität und Kompetenz von EUROMASTER überzeugen nicht nur immer mehr Privatkunden, sondern auch große Unternehmen in ganz Deutschland.“

Quelle: EUROMASTER

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top