CARMUNICATION: Neues Mitglied GROUPAUTO Dienstleistung

carmunication-logo-neu

GROUPAUTO International wird neues Mitglied bei CARMUNICATION

CARMUNICATION, der gemeinnützige Verein für Auto Live Daten, erweitert den Kreis seiner Mitglieder stetig: Nun tritt GROUPAUTO International, eines der größten Distributions- und Service-Netzwerke für Kraftfahrzeug-Ersatzteile, als ordentliches Mitglied bei.

Der Zugang zu Fahrzeugdaten ist entscheidend für faire Chancen am Automotive Aftermarket. Aus diesem Grund hat GROUPAUTO International beschlossen, als ordentliches Mitglied CARMUNICATION beizutreten.

Die GROUPAUTO International ist eines der weltweit größten Netzwerke für die Distribution von Originalersatzteilen und Services für Pkw und Nutzfahrzeuge. GROUPAUTO International, mit Firmensitz in Neuilly sur Seine, France, ist in vier Kontinenten und 52 Ländern tätig und vereint mehr als 1415 Händler, 3977 Verkaufsstellen, 5945 Pkw-Werkstätten sowie 1304 Werkstätten für Nutzfahrzeuge unter einem Dach. CARMUNICATION begrüßt sein neues Mitglied und freut sich darauf, gemeinsam die Chancen für Unternehmen im Automotive Aftermarket zu verbessern.

Quelle: CARMUNICATION