Euromaster: Franchisepartner-Service Reifen, Werkstatt

euromaster-marketing-portal

Individuelle Marketingmaßnahmen rund um die Uhr digital planen und realisieren

Der Werkstattexperte EUROMASTER startet jetzt mit einem einmaligen Angebot für seine Franchisepartner: Ab sofort können die Partnerbetriebe ihre lokalen Marketingmaßnahmen über ein speziell entwickeltes Portal planen und alle nötigen Maßnahmen zur Umsetzung in Auftrag geben. Dabei bietet sich ihnen eine große Vielfalt an Möglichkeiten. Vom Flyer über das Großplakat bis hin zum Personal Recruiting können sie ganz einfach rund um die Uhr die Aktionen anstoßen, die ihr operatives Geschäft vor Ort unterstützen.

„Die neue Marketingplattform ist ein einmaliger Service für unsere Franchisebetriebe, denn sie ermöglicht ihnen, ihre lokalen Vermarktungsmaßnahmen ohne Absprache ganz einfach und jederzeit umzusetzen. Wir haben diese Investition getätigt, um ihnen in der Partnerschaft mit EUROMASTER noch mehr Möglichkeiten zu bieten, mit ihren eigenen Betrieben erfolgreich zu arbeiten“, erklärt Andreas Berents, Geschäftsführer EUROMASTER Deutschland und Österreich.

Die neue Plattform wurde speziell auf die Bedürfnisse der Franchisebetriebe zugeschnitten und bietet eine Vielzahl bequemer Features. So wird das EUROMASTER-Erscheinungsbild beispielsweise automatisch berücksichtigt und Kontaktdaten schon vorab eingefügt. Alle Werbemittel können rund um die Uhr bestellt werden und sind schnell verfügbar, gebuchte Werbemaßnahmen werden automatisch zum Wunschtermin geschaltet.

Quelle: Euromaster

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE