fbpx

Brain Bee: Neuer Geschäftsführer

Veröffentlicht am 15.11.2017

Joachim Schneeweiss (52) ab dem 1. November 2017 Geschäftsführer von Brain Bee Deutschland GmbH

Herr DOZIO wird als Geschäftsführer von Brain Bee Deutschland bis 31.12.2017 tätig sein und Herrn SCHNEEWEISS bei der Einarbeitung unterstützen. Herr DOZIO hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Brain Bee in Deutschland in den letzten Jahren außerordentlich stark gewachsen ist.


Ab dem 1. Januar 2018 übernimmt Herr SCHNEEWEISS eine weiterführende Aufgabe am Hauptsitz von Brain Bee in Parma (Italien) , um neue richtungsweisende Geschäftsbereiche zu entwickeln und das kaufmännische Team zu verstärken. Herr SCHNEEWEISS ist aufgrund seiner 25 Jahre Erfahrung mit dem IAM bestens vertraut, wo er als Vertriebsleiter bei NGK Spark Plugs tätig war und zum Aufstieg der Marke in Deutschland beitrug und anschließend über 15 Jahre lang als Regionaldirektor bei BOSCH erfolgreich die Aftermarketaktivitäten in verscheiden europäischen Regionen leitete. In den letzten drei Jahren war er weltweiter Leiter des Ersatzteilgeschäfts bei einem deutschen Baumaschinenhersteller. Wir sind überzeugt, dass Herr SCHNEEWEISS zum weiteren Wachstum des Unternehmens beitragen wird und heißen ihm
willkommen.


Die Verpflichtung von Herrn SCHNEEWEISS ist ein weiterer Wachstumsschritt der Brain Bee Gruppe, die durch die Einführung neuer Produkte und Ressourcen ihre immer stärkere Marktpräsenz zeigt.

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top