FG7 Mitglied bei global one automotive Teilehandel

global one automotive

Die Einkaufskooperation Global One Automotive wächst

Die Einkaufskooperation FG7 aus Nordirland, Cookstown wird ab dem 1. Januar 2018 neues Mitglied von Global One Automotive.

FG7 wurde im Oktober 2000 als unabhängige Einkaufskooperation gegründet. Die Gruppe wurde von mehr als dreißig branchenführenden Lieferanten unterstützt und hat sich weiterentwickelt, um den Anforderungen eines Marktes gerecht zu werden, der sich täglich diversifiziert.

Im Jahr 2010 übernahm die Gruppe ein Lagerhaus im Zentrum von Nordirland. So können Belieferung an die Teilehändler und Partner noch am gleich Tag erfolgen. FG7  besteht aus 21 Mitgliedern, die mit 8 Niederlassungen, 48 Lieferwagen und 145 unterstützt werden.

Die global one automotive und ihre jetzigen Aktionäre sind stolz darauf, die FG7 group von einer Partnerschaft überzeugt zu haben und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Quelle: global one automotive

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE