A.T.U wird Service-Champion bei Umfrage Werkstatt

atu wintercheck

Welt-Umfrage: Platz 1 für bundesweite Werkstattkette in der Kategorie Autoservice

A.T.U ist die Werkstattkette mit dem besten Service in Deutschland – das belegt das neue Service-Ranking der Tageszeitung DIE WELT. Bei einer breit angelegten Kundenumfrage zur Wahl der deutschen Service-Champions wurde A.T.U zum Branchensieger in der Kategorie Autoservice gekürt.

„Platz 1 für A.T.U bei der Wahl der Service-Champions im Autoservice ist für uns eine großartige Bestätigung! Wir wollen unseren Kunden auch weiterhin einen herausragenden Service bieten und ihnen als Partner in allen Fragen der motorisierten Mobilität zur Seite stehen“, freut sich Jörn Werner, Vorsitzender der A.T.U-Geschäftsführung, über das Ergebnis der WELT-Umfrage.

Bei welchen Unternehmen in Deutschland haben die Kunden in den letzten 36 Monaten einen sehr guten Kundenservice erlebt? Seit 2010 geht die Tageszeitung DIE WELT in Kooperation mit der Kölner Analysegesellschaft ServiceValue dieser Fragestellung einmal jährlich nach. Für die aktuelle Rangliste wurden rund 1,5 Millionen Kundenurteile zu 2.895 Firmen aus 325 Branchen eingeholt und nach wissenschaftlichen Kriterien ausgewertet. Die 200 besten der insgesamt 600 Service-Champions wurden im Gold-Rang platziert, darunter auch A.T.U. In der Kategorie Autoservice belegte die Werkstattkette sogar den ersten Platz.

Die Auszeichnung der Tageszeitung DIE WELT ist ein weiterer Beweis für die große Zufriedenheit der Kunden mit A.T.U. Zuletzt hatte das Unternehmen einen hohen, deutlich überproportionalen Anteil an den „1.000 besten Werkstätten“ im Ranking von AUTO BILD, wurde von FOCUS zum Branchensieger für die „Höchste Weiterempfehlung durch Kunden“ im Autoservice gekürt und bekam das Welt-Siegel „Ehrlicher Händler 2017“ verliehen.

Quelle: Auto-Teile-Unger

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE