ATR startet Online-Gewinnspiel Teilehandel

atr auto teile ring gewinnspiel

50 Jahre ATR: Handelskooperation startet Online-Geburtstags-Gewinnspiel

Zum Geburtstag gibt es fünf Reparaturgutscheine auf www.50JahreATR.fotowettbewerb.de.

Auto kaputt? Kein Problem: Der Auto-Teile-Ring feiert 2017 seinen 50. Geburtstag und verschenkt unter dem Motto „Wir feiern, Ihr bekommt die Geschenke“ per Online-Gewinnspiel fünf Gratis-Reparaturen im Wert von jeweils maximal 1.000 Euro. Das Gewinnspiel läuft vom 2. bis 30. November auf der Microsite 50JahreATR.fotowettbewerb.de.

Die Gewinnspielteilnehmer und -Interessierten sowie die Fans der ATR und ihrer Marken finden auf den zentralen Facebook-Seiten der Werkstattkonzepte Meisterhaft, AC AUTO CHECK und autoPARTNER während der Aktion den Link auf die Microsite, alle Neuigkeiten zum Gewinnspiel und zusätzliche Informationen rund um die ATR und die Branche. Auch die beteiligten Werkstätten posten News zum Gewinnspiel auf ihren Seiten, sofern sie bereits einen Unternehmensauftritt auf Facebook besitzen. Diesen richtet die ATR SERVICE GmbH seit Mitte des Jahres ihren Werkstätten bei der Teilnahme am „Facebook-Service“ ein. Der von den Werkstätten optional frei wählbare Service umfasst sowohl das Setup und den Support als auch eine redaktionelle Betreuung der Kanäle. Mit dem Online-Gewinnspiel zum Jubiläum macht die ATR so auch auf diese neuen vernetzten Services für die Werkstätten aufmerksam und beweist, dass sie auch nach fünfzig Jahren im Business offen für neue Ideen und Wege ist.

Die Spielregeln des Geburtstags-Gewinnspiels sind einfach: Der Teilnehmer registriert sich über das Formular auf der Microsite 50JahreATR.fotowettbewerb.de und lädt dort ein Foto seines Autos hoch. Dazu schreibt er einen kurzen Beschreibungstext und erklärt, was repariert werden muss und warum gerade er gewinnen sollte. Über eine auf der Webseite integrierte Karte wählt er eine Partnerwerkstatt für die Reparatur aus. An der Aktion beteiligen sich neben Werkstätten der drei ATR-Werkstattkonzepte Meisterhaft, AC AUTO CHECK und autoPARTNER auch Betriebe der Marken AUTOFIT und AUTOPROFI des Teilegroßhändlers PV Automotive (ein Tochterunternehmen der STAHLGRUBER GmbH). Ein Video auf der Microsite und auf den Facebook-Seiten der Werkstattmarken erklärt die Spielregeln.

 

Nach der Wettbewerbsphase im November sichtet die ATR die Bewerbungen und verteilt vor Weihnachten zehn Reparatur-Gutscheine für die besten Einreichungen. Kriterien der Jury sind zum
Beispiel ein besonders gelungenes Foto, ein origineller Text oder ein besonderes – oder besonders reparaturbedürftiges – Auto. Bis zur Juryentscheidung im Dezember können die Teilnehmer und Fans der
ATR und ihrer Werkstattmarken auf den Facebook-Seiten mit der ATR feiern und auf dem Laufenden bleiben.

Quelle: ATR

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE