Zwei Neuzugänge bei KYB Industrie, Personalien

kyb europe bauer neuzugänge

Zweimal Bauer für KYB Europe

Das Vertriebsteam des Fahrwerksspezialisten KYB Europe hat zwei Neuzugänge zu vermelden: Christina Bauer übernimmt das Ressort Marketing & Sales-Support. Bastian Bauer ist für technischen Service, Kundenschulungen und Trainings verantwortlich. Die Namensgleichheit ist indes rein zufällig.

Christina Bauer (25) absolvierte den dualen Bachelor-Studiengang „Industriemanagement“. Bereits während ihres Bachelors arbeitete sie im Marketing, budgetierte, organisierte und begleitete Messen und Events. Ihren Master erwarb sie in Marketing & Unternehmensführung. Vor ihrem Wechsel zu KYB Europe war sie in einer Werbeagentur im Atomotive-Bereich tätig und unterstützte hier das Marketing eines internationalen Automobilzulieferers. Bei KYB Europe ist sie ab sofort für das Marketing zuständig und damit verantwortlich für Messen, Mediaplanung und Werbekampagnen sowie für Pressearbeit, Events und Sponsoring.

Bastian Bauer (31) ist ausgebildeter Kfz-Mechatroniker mit Zusatzprüfung zum Betriebsassistenten sowie staatlich geprüfter Techniker für Kraftfahrzeugtechnik. Er sammelte im Laufe seiner Betriebspraxis umfangreiche herstellerübergreifende Erfahrung auf den Gebieten Fahrzeugwartung, Fahrzeugdiagnose und -reparatur. Im Team von KYB Europe ist er der erste Ansprechpartner für technische Anliegen wie beispielsweise Sortimentsanfragen, Schulungen aller Art und die Garantieprüfung. Darüber hinaus pflegt und liefert er die Daten für den Online-Katalog TecDoc.

„Die deutliche Vergrößerung unseres Teams schreitet wie geplant voran“, so Anton Schmidt, Leiter Vertrieb & Marketing in den deutschsprachigen Märkten. „Frau und Herr Bauer sind eine ideale Besetzung für bisher noch offene Vakanzen. Mit ihnen stellen wir uns in den besonders kundenrelevanten Bereichen Marketing und technischer Support noch besser auf. Ihre Arbeit wird unsere Marke und unseren Service voranbringen.“

Quelle: KYB

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE