fbpx

Euromaster gewinnt neuen Großkunden

Veröffentlicht am 27.09.2017

Rund-um- Betreuung der Gesamtflotte von Hertz Deutschland

Der Werkstattexperte EUROMASTER kann ab sofort ein weiteres Großunternehmen zu seinen Kunden zählen: Die Hertz Autovermietung hat jetzt mit EUROMASTER eine dreijährige Zusammenarbeit mit der Option auf anschließende Verlängerung besiegelt. Der Werkstattexperte betreut damit ab sofort die gesamte, in Deutschland verfügbare Flotte der weltweiten Autovermietung.


Andreas Berents, EUROMASTER:

„EUROMASTER konnte erneut ein Großunternehmen im Reifen- und Autoservice überzeugen. Nachdem wir erst vor wenigen Wochen von LeasePlan neben Reifendiensten auch mit Wartungs- und Verschleißservices betraut wurden, können wir jetzt mit Hertz den nächsten großen Erfolg verzeichnen“, sagt Andreas Berents, Geschäftsführer EUROMASTER Deutschland und Österreich. Wir haben den Bereich Autoservice in den vergangenen Jahren stark ausgebaut und hohe Investitionen in Technik, Ressourcen und Online-Services getätigt. Damit haben wir uns als Premium-Anbieter im Markt etabliert, so dass uns jetzt immer mehr große Player ihre Fahrzeuge anvertrauen. Das freut uns sehr.“

Carsten Karasch, Hertz Autovermietung:

„Hertz Deutschland folgt einer bereits gelebten Partnerschaft zwischen unseren französischen Kollegen von Hertz France und EUROMASTER. Wir erwarten uns von der Zusammenarbeit enorme Prozessverbesserungen und für unsere gesamte Pkw- und Nutzfahrzeugflotte starke Impulse in puncto Servicegeschwindigkeit und -qualität“, sagt Carsten Karasch, Strategic Sourcing Manager Europe und Properties & Facilities Manager Germany bei der Hertz Autovermietung. Wir freuen uns auch über zusätzliche Synergien beim Ausbau unseres Standortnetzwerks oder für unser Carsharing-Angebot von Hertz 24/7. Bereits Mitte August startete Hertz 24/7 CarSharing an sechs EUROMASTER-Filialen eine Pilotphase und bietet dort seitdem Fahrzeuge zur spontanen und Anmietung an.“

Hertz betreibt in Deutschland über 300 Stationen, die durch das dichte EUROMASTER-Servicenetz ab sofort engmaschig betreut werden. Die Fahrzeuge werden von den Werkstattexperten an den Stationen abgeholt und zeitnah zurückgebracht, sobald alle erforderlichen Serviceleistungen durchgeführt wurden.


Quelle: Euromaster

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top