Algema Fit-Zel: Personaländerung Dienstleistung, Personalien

algema und fit-zel logo

Peter Nebel ist neuer Gesamtvertriebsleiter bei ALGEMA FIT-ZEL

Seit Anfang August hat Peter Nebel bei der EDER Fahrzeugbau mit den Marken ALGEMA und FIT-ZEL die Gesamtleitung Vertrieb und Marketing übernommen. Durch seine langjährige Tätigkeit in der Automobilindustrie verfügt Peter Nebel über umfangreiche Branchenkenntnissen. Hinzu kommen Erfahrungen in den Bereichen Marktanalyse, Vertriebs- / Händlernetzentwicklung sowie Handelsmarketing, die er sich auch durch seine jahrzehntelange Tätigkeit im Beratungsbereich für Handelsorganisationen in den Segmenten Kraftfahrzeughandel, Energie und Bauwirtschaft erworben hat.

Während dieser Zeit konnte der gebürtige Augsburger umfangreiche Kontakte in der Handels- und Händlerstruktur der Automobilbranche gewinnen. Diese wird er nun in den Vertrieb der Produkte von ALGEMA und FIT-ZEL einbringen.

Für Peter Nebel stehen im Rahmen seiner neuen Tätigkeit vor allem die Aufgabe im Vordergrund, die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden noch stärker in der Fokus zu rücken. Dabei geht es ihm nicht nur um die ausschließliche Betrachtung der Produkte, sondern um ganzheitliche Lösungsansätze für den Autohandel und die weiteren Kundengruppen von ALGEMA FIT-ZEL.

„Auch für einen weiteren Ausbau des Geschäfts auch auf europäischer Ebene bietet der EDER Fahrzeugbau hervorragende Möglichkeiten“, ist der neue Vertriebschef von ALGEMA FIT-ZEL überzeugt.

Die Geschäftsführung der EDER Unternehmensgruppe ist sich sicher, mit Peter Nebel einen Mitarbeiter gewonnen zu haben, der die idealen Voraussetzungen mitbringt, das umfangreiche Potenzial des Geschäftsbereichs Fahrzeugbaus durch weitere Professionalisierung und den weiteren strukturierten Aufbau des Vertriebs zu realisieren.

Quelle: Algema Fit-Zel

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE