fbpx

A.T.U: „Ehrlicher Händler 2017“

Veröffentlicht am 26.07.2017

KFZ-Betrieb ATU

Tageszeitung „Die Welt“ verleiht Gütesiegel an Werkstattkette A.T.U

A.T.U hat von der Zeitung DIE WELT das Gütesiegel „Ehrlicher Händler 2017“ erhalten. Die Auszeichnung basiert auf einer breit angelegten Umfrage in Kooperation mit der Kölner Analysegesellschaft ServiceValue. Dabei bescheinigten die Kunden der bundesweiten Werkstattkette ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit.


„Das Gütesiegel ‚Ehrlicher Händler 2017‘ von der Zeitung DIE WELT ist für uns eine erfreuliche Bestätigung – und zugleich ein Ansporn! Auch in Zukunft wollen wir bei A.T.U unsere Kunden mit transparenten Preisen, ehrlichen Informationen und einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit begeistern“, betont Jörn Werner, Vorsitzender der A.T.U-Geschäftsführung.

Für die unabhängige Untersuchung wurden insgesamt 39.027 Kundenurteile zu 542 stationären Händlern eingeholt. Ausschlaggebend für die Erteilung des Siegels waren nicht die Angaben der Unternehmen, sondern ausschließlich die persönlichen Erfahrungen der Befragten. Ist das Unternehmen aus der Sicht des Kunden ein ehrlicher Händler? Sind Preise und Kosten transparent, getroffene Aussagen verlässlich und Informationen vollständig? Werden versprochene Leistungen eingehalten und Irrtümer oder Fehler eingeräumt? Insgesamt wurden diese Prüfkriterien von 207 Unternehmen erfüllt.

Nach der FOCUS-Auszeichnung „Service König“ und einem Doppelsieg bei der Handelsblatt-Studie „Deutschlands beste Händler“ ist das WELT-Siegel „Ehrlicher Händler 2017“ ein weiterer Beweis für die Zufriedenheit der A.T.U-Kunden.


Quelle: A.T.U

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top