A.T.U: Doppelsieg im „Autoservice“ Werkstatt

Logo A.T.U

A.T.U zwei Mal auf Platz 1 bei Kundenbefragung „Deutschlands beste Händler“

Wie schon im Vorjahr Doppelsieg für A.T.U in Branche „Autoservice“

In einer repräsentativen Kundenbefragung ist A.T.U in zwei Kategorien als „Deutschlands bester Händler“ ausgezeichnet worden. Sowohl bei den stationären Geschäften als auch bei den Webshops erreichte A.T.U im Bereich Autoservice/Autoteile Platz 1. Im Auftrag des Wirtschaftsmagazins Handelsblatt wurden dafür mehr als 550.000 Kundenurteile ausgewertet.

„Unsere Kunden stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Wir wollen ihnen ein besonderes Kundenerlebnis bieten und sie zu unseren Fans machen. Diese Auszeichnung ist für uns ein Beweis, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind“, so Jörn Werner, Vorsitzender der A.T.U-Geschäftsführung.

Das Marktforschungsunternehmen ServiceValue untersuchte für die Studie 554 stationäre Händler in 67 Branchen. Dabei wurden Kunden befragt, wer aus ihrer Sicht der beste Händler in der jeweiligen Kategorie bzw. Branche sei. Jeder Händler wurde jeweils 1.000 Verbrauchern zur Bewertung angezeigt. Aus diesen Werten wurde jeweils der beste Händler online wie stationär ermittelt.

Der Doppelsieg bei „Deutschlands besten Händlern“ reiht sich in ähnliche Platzierungen von A.T.U bei Tests und Studien in den letzten Monaten ein. Zuletzt wurde A.T.U mit dem Fuhrpark-Fachpreis „Die besten Marken FIRMENAUTO“ in der Kategorie „Freie Werkstätten“ ausgezeichnet. In einer Umfrage des Nachrichtenmagazins FOCUS wurde A.T.U als „Top Nationaler Arbeitgeber 2017“ gekürt und gehört zu den 1.000 besten Arbeitgebern Deutschlands.

Quelle: A.T.U