Euromaster erweitert Online-Services Werkstatt

euromaster app

Neue App für alle Kundensegmente

Der Werkstattexperte Euromaster startet jetzt mit einer Neuauflage seiner beliebten Service-App. Ein Jahr nach Start der ersten mobilen Anwendung für Firmenkunden bietet die neue App jetzt noch mehr Services für sämtliche Kundensegmente. Ob Firmen-, LKW- oder Privatkunden, alle finden jetzt noch bequemer den Einstieg für ihren nächsten Besuch bei Euromaster.

„Offline und Online wachsen in unserem Unternehmen immer stärker zusammen. Da liegt es auf der Hand, dass wir viele unserer Serviceangebote nicht nur offline anbieten, sondern zusätzlich auch online. Damit sparen unsere Kunden oft viel Zeit und Mühe und haben jederzeit die Möglichkeit zum Dialog mit unseren Experten“, sagt Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.

Nach Auswahl der benötigten Serviceleistung und Angabe des Standorts werden dem Nutzer alle Euromaster-Servicecenter in der Nähe angezeigt, die die gewünschten Leistungen anbieten. Sobald er die passende Werkstatt ausgesucht hat, kann er online seinen Wunschtermin reservieren. Zusätzlich navigiert die App den Nutzer bequem zu der von ihm ausgewählten Filiale. Ergänzend zu diesen Kernfunktionen leiten weitere Menüfunktionen Privatkunden beispielsweise auch direkt zum Shop oder PKW-Flottenkunden zu aktuellen Informationen und Angeboten.

Die neue Euromaster-App steht ab sofort in den gängigen App Stores zum Download für alle Endgeräte zur Verfügung.

Quelle: Euromaster