VICTOR REINZ auf Facebook Industrie

victor reinz dana logo

Dana kündigt neue Facebook-Seite für die Marke VICTOR REINZ im Aftermarket an

Dana stellt seit Kurzem Dichtungsprodukte der Marke VICTOR REINZ auf ganz neue Art und Weise über Facebook vor. Die neue Facebook-Seite wurde geschaffen, um dort mit Kunden und Fans des Unternehmens aus aller Welt Informationen über Produkte, Markenbotschaften, Fachwissen, Erfahrungen und vieles mehr auszutauschen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt auf Facebook präsent sind und so unsere weltweiten Kundenbeziehungen ausbauen können“, sagt Alfred Wimmer, Director Aftermarket EMEAR (Europa/ Middle East/ Afrika/ Russland). „Dass wir unsere Kunden nun auf dieser beliebten Social-Media-Plattform erreichen können, eröffnet uns ganz neue Wege, unsere Leidenschaft für VICTOR REINZ und die Automobilbranche zu teilen.“

Von diesem Ausbau der Social-Media-Präsenz erwartet das Team, dass sich die Facebook-User einen noch besseren Überblick über das VICTOR REINZ Produktportfolio verschaffen können. Darüber hinaus soll die Marke ihre Position als erste Wahl für Kunden stärken, für die eine prompte Lieferung von Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität maßgeblich ist.

Quelle: Dana Power Technologies