fbpx

Prämiert: Bilstein Group Top-Logistiker

Veröffentlicht am 08.06.2017

Die Temot International hat die Ferdinand Bilstein GmbH + Co. KG als besten Logistiker ausgezeichnet.

Anfang Mai wurde der Hersteller und Lieferant von PKW- und NKW-Ersatzteilen im Rahmen einer Feier in Barcelona prämiert. Vor rund 400 internationalen Gästen nahmen Sales Support Managerin Nadine Becker und die Vertriebsbereichsleiter Jörg Hergl und Oliver Theis im Namen ihrer knapp 2.000 weltweiten Kollegen den Preis entgegen.


Jährlich fragt die Temot, eine der größten Handelskooperationen im freien Ersatzteilmarkt, bei ihren über 65 Mitgliedern die Zufriedenheit mit den Lieferanten ab. In diesem Jahr landete die bilstein group in der Rubrik „Logistik“ auf Platz 1. Zudem wurde das Ennepetaler Familienunternehmen in den Kategorien „Commercial vehicle“ und „Supplier of the year“ nominiert und zählt damit auch hier zu den fünf Besten unter den vielen Lieferanten der Temot International.


„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und die beiden Nominierungen“, erläutert Jörg Hergl, Vertriebsbereichsleiter Osteuropa. „Das gute Abschneiden ist für uns der Nachweis, dass wir – obwohl oder vielleicht auch weil wir sehr selbstkritisch sind – doch sehr viel richtig machen und unsere Anstrengungen und Investitionen wahrgenommen werden. Es ist aber auch Ansporn, weiterhin flexibel und individuell auf die Anforderungen unserer Kunden einzugehen.“

Quelle: Bilstein Group

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top