Nexus Connecting Days in Brasilien Teilehandel

nexus automotive international

Nexus Automotive International Connecting Days in Brasilien

Die Stadt Sao Paulo in Brasilien ist Gastgeber der Nexus Automotive International Connecting Days.  Mitglieder der globalen Aftermarket-Allianz NEXUS Automotive International (N!) trafen sich bevorzugte N! Lieferanten, um potenzielle Geschäftsmöglichkeiten zu besprechen.

Die Connecting Days fanden im Rahmen der internationalen Automec Messe in Sao Paula statt.

Mehr als 15 N! Mitglieder und mehr als 20 N! Globale Zulieferer nahmen an diesem geschäftlichen Speed-Dating teil und diskutierten über die Entwicklungen in der Telematik im Aftermarket.

NEXUS-Chef Gael Escribe sagte: “Und so rollt die NEXUS-Erfolgsgeschichte von Land zu Land, Kontinent zum Kontinent. Noch einmal als Wachstumsbeschleuniger zeigt es, dass NEXUS dort, wo immer Teilehändler das Aftermarket-Geschäft auf der ganzen Welt betreiben, geholfen werden kann”

 

Quelle: Nexus Automotive International

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE