Headline Ads Banner

Neue Website für Autoteile Jakobs Teilehandel

autoteile jakobs

Neue Homepage mit mehr Informationen und Angeboten

Auch nach der zu Jahresbeginn erfolgten Integration der Autoteile Jakobs GmbH & Co. KG in die Kölner HESS Gruppe, bleibt die Marke Autoteile Jakobs erhalten. Dies wird schon am komplett überarbeiteten Online-Auftritt des Unternehmens aus Idar-Oberstein deutlich, der seit Kurzem unter www.jakobs-autoteile.de im Netz erreichbar ist.

Zeitgemäß, bedienerfreundlich und übersichtlich präsentiert sich der neue Webauftritt, der weiterhin die zahlreichen Angebote des Unternehmens vorstellt und eine Übersicht über die verschiedenen Standorte samt ihrer Werkstattleistungen bietet. Ergänzt wird dies nun um Dienstleistungen und Angebote der HESS Gruppe, zu der Autoteile Jakobs GmbH & Co. KG seit wenigen Monaten gehört. Ein Beispiel ist der Zugriff auf das umfangreiche HESS-Schulungsangebot, das schon auf der Startseite sehr übersichtlich präsentiert wird.

Neu gestaltet wurden zudem die Informationen über die Entwicklung des Traditionsunternehmens. In Form eines Zeitstrahls kann sich der Besucher schnell einen Überblick über die Firmengeschichte und Entwicklung verschaffen. Außerdem wurde ein Newsbereich, der zusammen mit der Karriere-Seite einen Überblick über die aktuellen Nachrichten und Stellenangebote der gesamten HESS Gruppe bietet eingerichtet.

„Wir konnten mit Autoteile Jakobs ein Unternehmen in die HESS Gruppe integrieren, das in seinem Verbreitungsgebiet ein gut eingeführter und starker Anbieter von Ersatz- und Verschließteilen sowie Werkstattdienstleistungen ist“, freut sich Philipp Hess, geschäftsführender Gesellschafter der HESS Gruppe.

Deshalb, so Hess, sei es auch sinnvoll, die Marke Autoteile Jakobs, die seit mehr als 35 Jahren im Markt etabliert ist, zu erhalten und das Unternehmen unter dem bekannten Namen weiterzuführen. Mit dem neuen Internetauftritt wird dies bestätigt.

Quelle: Hess Gruppe / Hans Hess Autoteile / Autoteile Jakobs

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE