Neue Geschäftsführung bei Hella Pagid Industrie, Personalien

Hella Pagid Produkte

Henning Schröder übernimmt neue Aufgaben im HELLA Konzern und verlässt Geschäftsführung der Hella Pagid GmbH – Neuer Vertriebsleiter Noël Caillat startet zum 1. September 2017

Henning Schröder (40) ist seit dem 1. Mai 2017 als Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft HELLA Inc. und als Aftermarket-Verantwortlicher der Vertriebsregion Nord- und Südamerika in den USA tätig und hat damit die Geschäftsführung der Hella Pagid GmbH verlassen. „Ich blicke gerne auf meine über fünfjährige Tätigkeit bei Hella Pagid zurück. Das Unternehmen von der Gründung über die Startphase bis heute begleiten zu dürfen, war eine spannende und lehrreiche Zeit für mich. Nun freue ich mich darauf, eine neue Herausforderung im Ausland anzugehen“, so Henning Schröder.

Lars Brylka (41), der bisher gemeinsam mit Henning Schröder Geschäftsführer von Hella Pagid war, ist nun alleiniger Geschäftsführer. „Henning Schröder war ein Mann der ersten Stunde und hat maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung von Hella Pagid beigetragen. Im Namen des gesamten Unternehmens danke ich Herrn Schröder herzlich für sein großes Engagement. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute, viel Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit“, sagt Lars Brylka.

Neben seiner Funktion als Geschäftsführer war Henning Schröder zudem als Vertriebsleiter der Hella Pagid GmbH tätig. Auf diese Stelle wird ihm ab dem 1. September 2017 Noël Caillat (40) folgen. „Mit Noël Caillat haben wir einen international erfahrenen Kollegen als Mitglied des Hella Pagid Managements gewinnen können”, sagt Lars Brylka. „Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im Mutterkonzern HELLA verfügt er über ein großes Netzwerk innerhalb des Konzerns sowie innerhalb der Branche.“ Zuletzt war Noël Caillat in der HELLA Großhandelsorganisation Nordic Forum in Kopenhagen im Bereich Produktmanagement und Einkauf tätig.

Quelle: Hella

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE