Motair und BorgWarner Teilehandel

motair logo

Motair hat seine Partnerschaft mit BorgWarner ausgebaut – Auszeichnung als Authorised Distributor

Eine Urkunde macht es deutlich: Motair Turbolader GmbH ist Authorised Distributor von BorgWarner. Damit wird die bereits seit Langem bestehende Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Turbolader-Hersteller vertieft.

„Wir freuen uns über diese Anerkennung“, betont Motair-Geschäftsführer Andreas Solibieda. Im Rahmen eines Besuchstermins des Kölner Motair-Teams beim Fertigungswerk und Worldwide Headquarter Turbo von BorgWarner in Kirchheimbolanden durfte Andreas Solibieda die aktuelle Urkunde „officially authorised distributor for turbochargers in Germany“ entgegennehmen.

Zuvor hatte sich das Motair-Team in Techniktrainings vor Ort über aktuelle Technologien, Fehlerbilder und die Schadensanalyse an zahlreichen Praxisbeispielen informiert. Gemeinsame Workshops zur Produktstrategie boten den Mitarbeitern beider Firmen die Gelegenheit, Praxiserfahrungen und Maßnahmen für den sich verändernden Reparaturmarkt auszutauschen.

Beim Besuch des Partnerunternehmens stand neben den technischen Informationen der persönlichen Kontakt der Mitarbeiter im Fokus. „Der direkte Austausch ist eine hervorragende Basis, um das gemeinsame Geschäft erfolgreich voranzutreiben“, so Solibieda.

Quelle: Motair

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE