Headline Ads Banner

Flottenservice in rund 700 Werkstätten Flottenmanagement, Werkstatt

euromaster logo

Euromaster und MLX-Partner arbeiten jetzt zusammen – Einheitlicher Flottenservice in rund 700 Werkstätten

Ab sofort profitieren Euromaster-Flotten- und Leasingkunden von einem noch dichteren Servicenetz: Neben den 350 eigenen Werkstätten und Franchise-Partnern und 300 EFR-Partnern stehen Euromaster-Kunden jetzt noch einmal 35 weitere Betriebe des Meyer Lissendorf-Partnernetzwerks MLX als Anlaufstation für den gewohnt kompetenten und zuverlässigen Reifen- und Räderservice zur Verfügung.

„Dank dieser neuen Kooperation und der bereits im vergangenen Jahr beschlossenen Zusammenarbeit mit der EFR können wir allen Unternehmenskunden unseren erstklassigen Reifenservice jetzt in rund 700 Werkstätten anbieten. Das ist ein großes Plus für unsere Kunden, denn dadurch sparen sie viel Zeit und Aufwand“, erläutert Euromaster-Chef Andreas Berents.

Mit der neuen MLX-Partnerschaft wird das Flottenmanagement für Euromaster-Kunden noch einmal deutlich erleichtert. Sämtliche Reifenservices sind dank des dichten Servicenetzes nur wenige Kilometer entfernt – egal wo der Fahrer gerade unterwegs ist.

Quelle: Euromaster

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE