Headline Ads Banner

Motul Design: die 20-Liter-Kanister Industrie, Motoröl

motul-design-die-20-liter-kanister

Jetzt ebenfalls im weltweit neuen Motul Design: die 20-Liter-Kanister

Modernes Layout für alle Verpackungseinheiten – Perfekte Abrundung: Nachdem in diesem Jahr bereits Fässer und Kartons von Motul weltweit einheitlich in den Markenfarben Rot und Weiß gestaltet wurden, haben nun auch die 20-Liter-Kanister des Schmierstoffherstellers die Markenfarbe Rot erhalten. Mit dem neuen Design der Motul Produkte wird die Markenidentität innerhalb der Unternehmensgruppe weiter forciert.

Weltweit wurden in diesem Jahr Fässer und Kartons der Motul und MotulTech Schmierstoffe einheitlich gestaltet. Die roten Motul Fässer und Kartonagen mit weißer Schrift kommen im Auto- und Motorradbereich zum Einsatz, die weißen MotulTech Fässer, die wiederum rot beschriftet sind, werden für Industrieprodukte benutzt. Aktuell wurden jetzt auch die bisher in Orange gehaltenen 20-Liter-Kanister des Schmierstoffherstellers in der Markenfarbe Rot gestaltet.

„Durch das weltweit neue Produktdesign wird die Innovationskraft, Expertise und Leidenschaft, die wir in die Entwicklung neuer Produkte einbringen, nun auch nach außen hin sichtbar“, resümiert Nicole Rößler, Leiterin Marketing der MOTUL Deutschland GmbH, mit Blick auf die perfekte Abrundung des Sortiments durch das neue Design der 20-Liter-Kanister.

Quelle: MOTUL Deutschland GmbH

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Email
SHARE